#wsnn

vom kleinen bauernhof
zum exzellenten naturresort

#wsnn a part of elsner

ganzheitlicher markenaufbau und 365° markenführung. wenn alle elemente in der kommunikation dieselbe geschichte erzählen und immer wieder auf ein übergeordnetes konzept verweisen, entsteht eine starke marke. einblicke in 15 jahre markenarbeit: vom kleinen bauernhof zum exzellenten naturresort.

storytelling: logo
majestätisch segelt er über die felder. sein ruf ist hell und pfeifend. im neuen logo von haubers breitet der rotmilan die flügel aus. warum gerade er? kurz: der rotmilan fliegt da, wo es am schönsten ist. er genießt die natur in vollen zügen und verbringt seine zeit am liebsten in einem ungewöhnlichen nest…

raumkonzepte
in einer zunehmend digitalen welt sehnen sich die menschen nach realen erlebnissen. in zukunft werden marken begeistern, die ihre geschichte nicht nur zweidimensional erzählen, sondern mit haptischen materialien, licht und bildtapeten spürbar machen.

produktdesign
liebe geht durch den magen. wir entwickelten eine echt haubers produktrange: vom honig (eigenes bienenhaus) über biere bis hin zum knuspermüsli. und: haubers regionale küche gibt es nun auch zum nachkochen für zuhause…

markenentwicklung und branding für haubers naturresort in oberstaufen

employer brand
um den wachsenden personalbedarf – auf grund der anstehenden hotelerweiterung – zukünftig decken zu können, entwickelten wir aus dem bestehenden fundament der hauberianer eine starke employer brand unter dem motto: komm, um zu bleiben #werde ein hauberianer.

employer branding für haubers naturresort in oberstaufen

#wsnn steht für „wir sind nicht normal“. unser slogan ist nicht nur eine leere phrase, sondern ein versprechen, das in jeder faser unseres seins und tuns verankert ist.